@alfredo
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du gerne "rummäkelst".
Wiki, was Du immer gerne zitierst...
...aber ich kann die dauernde Kritisiererei nicht ab
... moser nicht öffentlich rum
a) zitiere ich nicht dauernd Wikipedia
b) ich "mäkele" nicht gerne rum, vor allem nicht "dauernd".
c) ich habe etwas kritisiert und wollte dazu eine Diskussion anregen - das geht nun mal nicht per PN. Und was das mit "frustriert" und einem anderen Forum zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Du moserst nicht öffentlich rum - sagst Du - nö: du moserst nur öffentlich an mir! Danke für Dein nettes Mobbing! Ich kritisiere ja auch Deine Postings im Forum nicht - obgleich...
Fakt ist: ich gebe vorzugsweise Infos und zwar ziemlich viele und oft sehr ausführlich. Und dies sind eher keine kopierten Infos, und ich zitiere keine Inselradionews oder ähnliches - sondern gebe MEINE Infos, basierend auf meinem Wissen/Erfahrungen oder Erfahrungen, die Menschen, die mir nahe stehen, gemacht haben. Und die Reaktionen zeigen, dass diese Infos sehr wohl gemocht und akzeptiert werden...
Dass ich mich aber natürlich lieber engagiere, wenn das Umfeld stimmt, ist doch wohl logisch. Im Forum stimmt das Umfeld, deshalb schreibe ich ja auch dort!
Und mich in dem Blog zu engagieren und einzubringen, finde ich ja prinzipiell nicht falsch - warum nicht... Ich bin doch garnicht dagegen! Aber ich finde nun mal einen Blog, der schon mit lauter Kopien anderer Seiten beginnt, nicht gut.
Das hat doch keiner nötig. Und für die Qualität dieses Blogs spricht diese Secondhand-Verwertung auch nicht. Und ich will einfach wissen, ob das der Weg ist, oder nur Anfangsfehler!
Und bei all meinen positiven und inhaltlichen Postings wird es mir ja wohl mal erlaubt sein, etwas Kritik üben zu dürfen, zumal diese jetzt mit dem Blog, meiner Meinung nach, überaus konstruktiv ist. Oder ist das hier verboten? Ich habe niemanden persönlich angegriffen, sondern ganz allgemein etwas zur Diskussion gestellt.
@oxodo
was ist denn nun Deine Meinung zu den vielen Kopien? Ist das nur die Anfangsauffüllerei? Wird es da Regeln geben?
Gruß Sant Bernat