Hola @alle
Tja, das ist ein typischer Fall von "dumm gelaufen"...

Denn ich befürchte fast, dass sich damit ein Mitarbeiter der Grupo Golden Door ein "Ei gelegt" hat. Denn eine derart dusselige Form von offensichtlicher Werbung bewirkt ja nur eine negative Reaktion – denn dumm sind wir hier im Forum ja nicht!!! Und im anderen Mallorca-Forum, wo die-/derjenige unter dem gleichen Namen gepostet hat (wie Diva ja schrieb), auch nicht!!!
ABER: Die drei Lokale der Grupo Golden Door sind wirklich ganz gut! Und rein faktisch stimmt das, was "electrue" geschrieben hat. Man muss vielleicht nicht so übertreiben... und preislich "Top" - nu ja, sie sind nicht teuer, aber auch nicht wirklich günstig...

Ich bin bislang jedenfalls zufrieden, auch mit den erwähnten Österreichern, die ich zwar nicht "süß" finde, aber die echt gut kochen können! Ich hatte einen perfekten Tafelspitz dort!.
Deshalb ist es umso blöder, dass diese "Aktion" jetzt so negative Reaktionen hervorruft.
Vielleicht solltet Ihr dieser etwas übereifrigen Person einfach verzeihen . Wenn ich rauskriege, wer es war, dann werde ich ihr/ihm die Leviten lesen...

Liebe Grüße von Martina