Erweiterte Suche
August 29, 2008, 22:20:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Palma setzt auf Design  (Gelesen 145 mal) Durchschnittsbewertung: 3
Christiane
Moderator
Experte

Bewertung: 402

Alle eure Fragen sind mir wichtig

« am: Juli 23, 2008, 14:02:19 »

Trendreport Mallorca
Palma setzt auf Design

Bye-bye Paella, hallo Design-Food. Palmas neue In-Restaurants setzen auf minimalistisches Interieur und moderne Küche.  cook

Die gemütliche Bodega gibt es nach wie vor an jeder Ecke, doch wer mit offenen Augen durch Palma de Mallorca geht, wird erstaunt sein, was sich in der Restaurant-Szene alles getan hat: Aus einem verschlafenen Städtchen ist durch viele neue In-Lokale eine kosmopolitische Metropole geworden, die zunehmend in den Fokus trendbewusster Traveller rückt. Die jungen Gastronomen der Inselhauptstadt setzen auf neuartige Konzepte und Inneneinrichtungen aus Designerhand.

Hier weiterlesen

Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
Maddox
Newbie

Bewertung: 3

« Antworten #1 am: Juli 23, 2008, 16:22:48 »

na ja wer's mag 
ich bevorzuge es eher heimelig

santbernat
Insider

Bewertung: 269

« Antworten #2 am: Juli 23, 2008, 16:53:04 »

Na ja, der Artikel ist schon einige Monate alt und enthält ein paar Fehler...
Tja, wer keine wirklichen "Insider" beauftragt, ist selbst schuld...  Grin

GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
Harro
Member
**

Bewertung: 17

« Antworten #3 am: Juli 23, 2008, 17:11:16 »

Hi,
 da weiss ich schon mal wo ich nicht hingehe, da ist ja jede Zahnarzt-Praxis heimeliger. Grin

Harro  Wink
santbernat
Insider

Bewertung: 269

« Antworten #4 am: Juli 23, 2008, 18:17:34 »

Das stimmt so nicht ganz! Der Vergleich mit Zahnarztpraxen hinkt gewaltig...

Also Foshfood ist durchaus heimelig - ich finde es dort Klasse. In jeder Hinsicht. Modern, aber nicht kalt! Schönes Ambiente. Tolle Regale, sogar ein großer Kristalleuchter hängt an der Decke! Dazu die feinsten Delikatessen aus aller Welt zum Kaufen, dann mittags das Menü, ansonsten Leckereien zum Mitnehmen und die Kochkurse.

Wasabi Blue in Ciudad Jardin ist auch nicht "kalt", sondern sehr schön, viel Blau, direkt mit Blick zum Meer - mir gefällt's. Und es gibt wirklich gute Sushi.

Garage Rex. Okay, das muss man mögen. Schon eher ziemlich modern und minimalistisch... Wink

Die Sushiclubs sind einfach nur schön. Feine Lichtgestaltung, orange-Töne, Lederstühle.  Leckeres Essen, moderne Sushi-Varianten, aber auch Fleisch und Fisch-Gerichte.

Die angesprochenen Minimar-Lokale gibt's garnicht mehr   Grin - in der Portals-Filiale ist jetzt ein Italiener ("Due") und in der Portixol-Filiale ist Emilio mit seinem Restaurant "Bar.co" eingezogen. Okay, das ist jetzt nicht wirklich heimelig dort, aber der kann saumäßig gut kochen! 

Liebe Grüße von Santbernat, die jetzt mal in ein eher sehr heimeliges altes Hafenlokal geht...  Roll Eyes Nix Design, nix Schick, ganz normal...

GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
Tags: Restaurant Palma Mallorca 
Seiten: [1] Nach oben Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
* Chat im Mallorca-Forum
Sie müssen sich zuerst im Forum-Chat einloggen

© 2005 - 2008 power-labels.com - Intelligente Internet Lösungen