Erweiterte Suche
September 08, 2008, 02:00:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlechte Restaurants gesucht  (Gelesen 2697 mal) Durchschnittsbewertung: 2
Janus
Newbie

Bewertung: 0
Mood:

« am: Mai 27, 2008, 13:45:00 »

Ja, ich weiß, eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Aber ich suche für eine TV-Sendung auf Mallorca Restaurants in denen es nicht läuft, das Essen schlecht schmeckt und sich das Personal die Köpfe einschlägt. Einzige Bedingung ist, dass die Inhaber und das Personal Deutsche, beziehungsweise der deutschen Sprache mächtig sein sollten.

Ich bin über alle Vorschläge samt Adresse froh. Vielen Dank schonmal Smiley

Grüße, Christian
Helmut
Moderator
Insider

Bewertung: 445
Mood:

Wer Mallorca liebt, zerstört es nicht!

« Antworten #1 am: Mai 27, 2008, 14:22:58 »

Sorry Janus,
aber wie blöd müssen/sollen diese Inahaber bzw. das Personal sein, um bei sowas mit zu machen? Oder dient das Ganze wieder nur dazu, die Insel in den "Dreck" zu ziehen, so à la Ballermann? Irgendwie muss man sich ja ins Gespräch bringen und wenn es jetzt mal auf diese Weise geschieht. Ich hoffe, Dein Begehr findet zumindest hier kein Gehör. Von der Insel ist schon genug Mist berichtet worden.

Forum + Infos mit Herz und Niveau = unser mallorcainfos.com 
Gabi
Moderator
Full Member

Bewertung: 101
Mood:

« Antworten #2 am: Mai 27, 2008, 14:29:27 »

Vielleicht sucht er ja für "Dingspums der Restauranttester" oder die andere Sendung mit den drei Köchen, der Konkurrenz, die solche Lokale wieder zum Laufen bringen?
Helmut
Moderator
Insider

Mood:

« Antworten #3 am: Mai 27, 2008, 15:08:44 »

... dann muss man sich besser ausdrücken. So finde ich das etwas "merkwürdig" ...

Janus
Newbie

Mood:

« Antworten #4 am: Mai 27, 2008, 15:20:21 »

Ehrlich gesagt irritieren mich deine Antworten etwas, Helmut. Auf eine freundliche Anfrage kann man doch auch eine freundliche Antwort erwarten, oder? Keiner will hier eine ganze Insel in den Dreck ziehen. Bewerber gibt es in Deutschland genug, zumeist Inhaber der Restaurants, die in größter Not sind und sich Hilfe versprechen. Von Blödheit kann da ja wohl keine Rede sein.

Dann halt noch etwas klarer. Für die RTL II-Sendung "Die Kochprofis" werden noch Restaurants auf Mallorca gesucht. Falls jemand geeignete Lokalitäten auf Mallorca kennt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.
Helmut
Moderator
Insider

Mood:

« Antworten #5 am: Mai 27, 2008, 16:03:10 »

... siehste Janus, geht doch. Warum nicht gleich so?
Deine Frage war in der Tat etwas merkwürdig. Da muss man sich über eine "irritierende" Antwort nicht wirklich wundern. Nun denn, ich wünsche Dir und einem Restaurant kann geholfen werden. Schaun wir mal ...

Bettina
Moderator
Full Member

Bewertung: 131
Mood:

« Antworten #6 am: Mai 27, 2008, 16:20:13 »

Hallo Janus,

einen Restaurant-Tipp kann ich Dir leider keinen geben. Bisher habe ich Gott sei Dank noch nicht das Vergnügen mit so einem Restaurant gehabt. Da hat mich der Instinkt wohl immer gut geleitet.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass hier im Forum jemand in dieser Situation ist. Da hat man für solche Sachen eher keine Zeit. Da wäre sicher eine Anzeige im Mallorca-Magazin oder auch in der Bildzeitung (ich glaube es gibt eine besondere Ausgabe für Mallorca) erfolgreicher.

Würde mich aber sehr freuen, wenn Du Erfolg hast und uns dann berichtest. Schau die Sendung gelegentlich und finde sie gut.

Liebe Grüße
Bettina
santbernat
Insider

Bewertung: 272
Mood:

« Antworten #7 am: Mai 27, 2008, 16:59:42 »

Für die RTL II-Sendung "Die Kochprofis" werden noch Restaurants auf Mallorca gesucht. Falls jemand geeignete Lokalitäten auf Mallorca kennt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

Tja, da will es sich ein Redakteur bzw. eine Produktionsfirma mal wieder easy machen und das Geld für erfahrene Leute vor Ort bzw. die mühselige Recherchearbeit ersparen...  Roll Eyes

Ich gehe zwar vorzugsweise in die guten Lokale, die keinen Bedarf für Zacherl, Baudrexel, Marquard oder Kotaska haben, aber mir sind natürlich durchaus auch schlecht gehende Lokale bekannt, wo ein wenig Hilfe guttun würde...
Aber da ich mit meinem Wissen normalerweise Geld verdiene, werde ich mich hübsch zurückhalten...  Wink

Viel Spaß bei der Recherche wünscht
Santbernat

GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
Gabi
Moderator
Full Member

Bewertung: 101
Mood:

« Antworten #8 am: Mai 27, 2008, 17:22:58 »

Stimmt Martina, eine Einbeziehung Deiner Person, würde dem Sender, tagelange Recherchen,
etliche Anschreiben und Absagen ersparen.
Janus
Newbie

Mood:

« Antworten #9 am: Mai 28, 2008, 10:34:16 »

Aber da ich mit meinem Wissen normalerweise Geld verdiene, werde ich mich hübsch zurückhalten...  Wink
Ist doch perfekt. Wenn du auf der Insel lebst, entsprechende Lokale kennst und Erfahrung mit Castings hast, schreib mir doch eine PM.
Tags:
Seiten: [1] 2  Alle Nach oben Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
* Chat im Mallorca-Forum
Sie müssen sich zuerst im Forum-Chat einloggen

© 2005 - 2008 power-labels.com - Intelligente Internet Lösungen