Erweiterte Suche
August 20, 2008, 14:43:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Speiselokal in Port de Pollenca  (Gelesen 230 mal)
chilan
Newbie

Bewertung: 0

« am: Juni 25, 2007, 16:51:22 »

Liebes Forum!
Für meinen anstehenden Urlaub möchte ich anfragen, wer mir ein gutes Speiselokal in Port de Pollenca empfehlen kann. Küche ist eigentlich egal nur bitte nicht "typisch deutsch".

Vielen Dank im voraus
Anni Smiley
Eckbert
Wir quaddeln bis der Arzt kommt
Full Member

Bewertung: 104

Quadmaster

« Antworten #1 am: Juni 25, 2007, 17:11:59 »

Hola chilan,
typisch deutsche Küche wirst Du in Pt. Pollenca nicht finden. Ist fest in englischer Hand, was die Angelegenheit nicht leichter macht  2funny

Ich habe zwar schon mehrfach dort gespeist, jedoch kann ich nichts empfehlen. Nicht weil es schlecht gewesen wäre. Nein, war alles Durchschnitt und ich war auch nur in mallorquinischen Läden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster  Smiley

www.mallorgeo.com  Ein Hobby, dass verbindet ;-)
www.quad-mallorca.com
santbernat
Insider

Bewertung: 268

« Antworten #2 am: Juni 25, 2007, 20:02:44 »

Das seit einem Jahr nach einem Komplettabriss/Wiederaufbau wiedereröffnete STAY am Hafen ist sicher eine korrekte kulinarische Adresse, zumal man dort direkt am Wasser sitzen kann: www.stayrestaurant.com

Unter gleicher Leitung wird auch das CA'N CUARASSA betrieben, an der Uferstraße Richtung Alcudia: www.cancuarassa.com

Außerdem frisch aufgebaut das LA LONJA, ebenfalls am Hafen (gehobene Fischküche).

Und das BOU DE MAR (liegt am nördlichen Strandteil) mit mediterraner Küche, auch direkt am Wasser.

In Port de Pollenca gibt es jede Menge - wie schon geschrieben wurde - durchschnittliche Lokale. In Pollenca hingegen kann man schon besseres finden, wie z.B. das CLIVIA (tolle Fischgerichte).

Guten Appetit wünscht Sant Bernat

GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
chilan
Newbie

Bewertung: 0

« Antworten #3 am: Juni 25, 2007, 20:17:28 »

Danke, danke, das war wirklich sehr nett von euch.
Jetzt kann ich mich so richtig auf meinen Urlaub freuen.

Anni Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
© 2005 - 2008 power-labels.com - Intelligente Internet Lösungen