Erweiterte Suche
Oktober 12, 2008, 09:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mallorca im TV  (Gelesen 6959 mal) Durchschnittsbewertung: 2
Harald
Full Member

Bewertung: 102
Mood:

« Antworten #10 am: Januar 25, 2008, 17:07:09 »

Hi Leute,
seht doch mal was er hier dazu sagt  crazy2
Tony Marshall vergleicht DSDS mit Guantanamo
Tony Marshall hat die RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» mit dem US-Gefangenenlager Guantanamo verglichen und DSDS-Jurymitglied Dieter Bohlen scharf kritisiert. «Das ist eine Frechheit, was sich Bohlen da leistet», wurde Marshall von der Hannoverschen «Neuen Presse» zitiert. Zu dem Zusammenbruch des 17-jährigen Kandidaten Raymund nach einer Äußerung Bohlens sagte Marshall: «Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an Guantanamo denken, da werden auch Menschen gebrochen.»

Dass ein Nachwuchskünstler kein Talent habe, könne man ihm auch anders sagen, erklärte Marshall. «Ich würde Bohlen das Handwerk legen, ich frage mich, wo da unsere Familienministerin bleibt, da müsste Frau von der Leyen doch einschreiten. Passiert das erst, wenn der erste Kandidat sich nach so etwas das Leben nimmt?» Marshall berief sich auf das Grundgesetz. «Darin steht, die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber Bohlens Sprüche haben doch nichts mehr mit Würde zu tun.» Dieser solle sich lieber wieder auf die Produktion neuer Alben konzentrieren, aber von der Castingshow «die Finger lassen», meinte der Sänger.

Quelle Yahoo.de

Hat man da noch Worte  Grin
die spinnen doch die Römer  Grin

Hab noch was vergessen:
Ohne den Bohlen würde sich doch kaum einer diesen Käse ansehen  Wink

Ich bin begeistertes Mitglied im Mallorca-Forum mit Niveau und Herz auf dem größten Mallorca Portal im Internet. Ich liebe diese Mallorca-Community!
santbernat
Insider

Bewertung: 280
Mood:

« Antworten #11 am: Januar 25, 2008, 18:46:17 »

T.Marshall: ...ich frage mich, wo da unsere Familienministerin bleibt, da müsste Frau von der Leyen doch einschreiten.

Das frage ich mich auch...  Wink denn diese Ministerin sollte die Familie bzw. den begleitenden Vater des Jungen ernsthaft abmahnen oder denen die Vormundschaft entziehen. Denn DIE haben den völlig untalentierten Knaben erst soweit ermutigt, dahin zu gehen. DAS ist Guantanamo-Folter, nicht aber das völlig korrekte Negativ-Urteil der Jury. Oder sind in der Umgebung des Anti-Sängers alle taub und blind?

Herr Bohlen macht exakt das, für was er eingekauft und auch geliebt wird (siehe hohe Quote): urteilen, meckern und zwar möglichst witzig und tough. Dafür schaut man die Sendung. Und das macht er auch sehr gut - meiner Meinung nach...

Liebe Grüße von Santbernat

GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
Bienchen
Newbie

Bewertung: 0
Mood:

« Antworten #12 am: Januar 25, 2008, 19:30:33 »

Liebe Lea, Du darfst das nicht so eng sehen, die Bewerber wissen ganz genau was auf sie zukommt. Ich habe mal gehört, sie müssen vor ihrem Auftritt noch einen Wisch unterschreiben, worin auch sinngemäß stehen soll "keine Haftung für Bohlens Sprüche".

Im übrigen kommen Bohlens Sprüche ja wirklich nur zum Einsatz, wenn die Kandidaten totalen Sch... abliefern  Grin
nina+nico
Fan
*

Bewertung: 11
Mood:

uns gibt's nur im Duett

« Antworten #13 am: Januar 25, 2008, 20:30:28 »

ich find Bohlens Sprüche zum schlapplachen  2funny
Christiane
Moderator
Experte

Bewertung: 432
Mood:

Alle eure Fragen sind mir wichtig

« Antworten #14 am: Januar 25, 2008, 21:33:51 »

Für alle die die Sendung nicht gesehen haben ... hier das Video

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=V8P_aMW_TYk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=V8P_aMW_TYk</a>

Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
steffi
Member
**

Bewertung: 32
Mood:

« Antworten #15 am: Januar 26, 2008, 10:37:19 »

Für das was der Junge da gezeigt hat war ja Bohlens Reaktion noch recht harmlos  Grin
Helmut
Moderator
Insider

Bewertung: 457
Mood:

Wer Mallorca liebt, zerstört es nicht!

« Antworten #16 am: Januar 26, 2008, 11:53:02 »

Ein gut getroffener Bericht/Kommentar zum Auftakt der neuen Staffel:

Schon in der ersten Folge der neuen „DSDS“-Staffel setzt RTL wieder auf den Tabubruch.
Von Dirk Schmaler
Schon der Titel führt eigentlich auf die falsche Fährte. Tat er schon immer. Schließlich heißt das Format, bei dem sich vor laufenden Kameras vornehmlich sehr wenig glamouröse Teenager von einem braun gebrannten Musikproduzenten beschimpfen lassen, „Deutschland sucht den Superstar“. Stars suchte Deutschland aber auch in der ersten Folge der fünften DSDS-Staffel umsonst. RTL präsentierte den immerhin 6,24 Millionen Zuschauern lieber einen Nervenzusammenbruch eines überforderten Kandidaten – der fast schon eingeübte Tabubruch zum Start eines neuen Aufgusses der Sendung.
Man ahnte schon bei der Vorstellung des Kandidaten, dass das nichts werden würde. Ein 17-jähriger Junge aus Leverkusen war da zu sehen, wie er von seinem Traum erzählte, einmal ein Star zu werden. Als dann auch noch der Vater sagte, er sei sich sicher, dass sein Sohn ein großes Talent sei, war klar: Die Fallhöhe war nun groß genug – warten wir also auf den freien Fall.
Schnitt. Reymund steht nervös in dem großen leeren Raum vor der Jury und wirkt, als würde er seiner großen Liebe einen Heiratsantrag machen müssen. Er bekommt vor Bohlen und Konsorten vor Aufregung kein Wort heraus, stellt sich umständlich vor, stottert. Dann geht es los. Er springt wie aufgedreht herum, fuchtelt mit den Armen und legt eine insgesamt wirklich nicht preisverdächtige Hip-Hop-Variante von „Perfekte Welle“ aufs Parkett. Als dann das erwartbar vernichtende Urteil von Modern-Talking-Tenor Dieter Bohlen kommt („Das war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlecht“), weigert sich der Leverkusener derart vehement, das Urteil anzuerkennen, dass er hyperventiliert und schließlich fast kollabiert. Raymund sinkt heulend zu Boden. Der Sender zeigt den weinenden Jugendlichen minutenlang auf dem Boden liegend, wohlwissend, dass dies in der Tat die perfekte Welle produzieren könnte.
Doch irgendwas läuft diesmal bei der Skandalproduktion nicht rund. Bohlen unterstellt dem Jungen noch vor laufender Kamera: „Das ist doch alles Theater“, und auch in vielen Blogs der offenbar mit allen Wassern gewaschenen „DSDS“-Fans wird spekuliert, ob Raymund nur schauspielerte, um sich als schräge Nudel in den Fokus der Öffentlichkeit zu heulen.
Doch vielleicht ist der Raymund doch kein Daniel Küblböck. Der ganze Auftritt wirkte eher, als ob da jemandem ohne allzu viel Selbstbewusstsein vor laufender Kamera zunächst ein Lebenstraum (der wohl wirklich in nächster Zeit ein Traum geblieben wäre) zerstört worden wäre – um anschließend in kaum vertretbarer Ausführlichkeit munter die Kamera draufzuhalten, um zu zeigen, wie denn der Kleine mit der Breitseite umgeht. Man hätte sich über so etwas vor einiger Zeit noch aufgeregt. Über die Millionen Zuschauer, die das offenbar sehr unterhaltsam finden, über die Eltern, die so etwas nicht verhindern, und über den Sender, der offenbar bei der Suche nach dem Superstar nach dem Ausschlussverfahren vorgeht.
Aber die „Superstar“-Skandälchen haben sich totgelaufen, wohl auch in dem Bewusstsein, dass es jede noch so gut gemeinte Schlagzeile immer nur noch schlimmer macht. Das jüngste Beispiel: Tony Marshall. Der vertraute der „Neuen Presse“ an, dass er bei dem Kollaps des Jungen an „Guantanamo denken“ musste, und forderte die Politik auf, sich einzuschalten. Vielleicht würde abschalten schon reichen.
Quelle: haz.de

Forum + Infos mit Herz und Niveau = unser mallorcainfos.com 
Christiane
Moderator
Experte

Bewertung: 432
Mood:

Alle eure Fragen sind mir wichtig

« Antworten #17 am: Januar 26, 2008, 14:03:43 »

wie auch immer... es herrscht keine Teilnahmepflicht... oder  I don't know
Einzig und allein die Eltern sollte man dafür zur Rechenschaft ziehen, denn
denen wird ja wohl klar gewesen sein, dass ihr Sohn null singen kann!

Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
Catalina
Member
**

Bewertung: 40
Mood:

« Antworten #18 am: Januar 26, 2008, 16:25:48 »

In welcher Welt lebt Tony Marshall denn (mittlerweile)Huh??

DSDS -egal was dort passiert- mit Guantánamo zu vergleichen, ist eine Beleidigung und Verhöhnung der Gefangenen dort.

Wann begreifen die Menschen endlich, dass die privaten Sender eine 24-Stunden-Dauerunterhaltungsshow senden?!!

Das Fernsehen ist nun mal nicht das reale Leben!

Fassungslose Grüße von
Catalina

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten
alfredo
Member
**

Bewertung: 55
Mood:

« Antworten #19 am: Januar 26, 2008, 19:01:06 »

"In welcher Welt lebt Tony Marshall denn (mittlerweile)"
manche Leute werden im Alter senil  Grin

Bohlen wird dafür bezahlt so zu sein wie er sich gibt, ganz einfach!
Tags: Fernseh-Tipp Programm-Tipp 
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14 Nach oben Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
* Chat im Mallorca-Forum
Sie müssen sich zuerst im Forum-Chat einloggen

© 2005 - 2008 www.power-labels.com - Intelligente Internet Lösungen