Erweiterte Suche
Oktober 11, 2008, 10:22:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kennt jemand dieses Hotel?  (Gelesen 162 mal) Durchschnittsbewertung: 3
Engelchen
Newbie

Bewertung: 0
Mood:

« am: Juli 15, 2008, 09:20:19 »

Guten Morgen!
Wir haben uns für unsere Ferien das Hotel Meliá de Mar Illetas ausgesucht.
Vorher möchte ich noch kurz fragen, ob dieses Haus bekannt ist und ob das
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sonnige Grüße von Isabella
 holiday
santbernat
Insider

Bewertung: 280
Mood:

« Antworten #1 am: Juli 15, 2008, 10:22:01 »

Meliá de Mar ist ein gerade frisch renoviertes sehr gutes Hotel.
Hier der Text aus dem neuen GALA GUIDE MALLORCA, meinem neuen Buch, das Ende Juli erscheint  Wink :
Kunst und Design, Retro und Avantgarde, und das alles direkt am Meer, mit Blick auf den Königspalast. Das Haus wurde 1964 von dem katalanischen Star-Architekten José Maria Coderch erbaut, und zwar so, dass alle 144 Zimmer und Suiten Meerblick und Balkon haben, unglaublich, aber wahr. Erst kürzlich wurde die Luxusherberge aufwendigst umgestaltet, hinter der denkmalgeschützten schokobraun gefliesten Fassade verbirgt sich jetzt das Beste, was modernes Design zu bieten hat: von "Le Corbusier"-Liegen bis Saarinnen-Tisch. Chefkoch Jacinto de Valle Perez serviert Nobelcuisine, natürlich in stilvollstem Ambiente.

Und noch mehr:
Super Design, war echt begeistert. Draußen gibt es einen großen Pool, einen kleinen Jacuzzi im Fels und einen "Erwachsenen"-Pool (wo keine Kinder hin sollen, zwecks der Ruhe). Um diesen stehen luxuriöse "Betten", die man sich mieten kann und dann auch inklusive einen tollen "Butlerservice" hat...
Das Restaurant-Konzept ist auch nicht ohne. Es gibt mediterrane Küche, Sushi und sogar einen Teppanyaki-Tisch, den man sich für bis zu 6 Personen exklusiv samt Koch mieten kann...
Und in den Hotelfluren hängt auch schöne Kunst, an Lichtsäulen - gut durchdacht.
Die Zimmer sind - zumidnest diejenigen, die ich gesehen habe - schön designt, große Betten!

Der Blick ist natürlich auch fantastisch, liegt ja direkt am Meer, udn man kann hinüberschauen auf den Königspalast... Wink
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts konkret sagen, da ich nicht alle Preise im Kopf habe. Billig ist es sicher nicht, aber ich finde es gut - natürlich nur, wenn man größere Hotels mag..

Lieben Gruß, Santbernat

Und hier noch ein paar Fotos, leider war es ein trüber Tag...

Unten sieht man die von mir erwähnten "Betten"

Und hier ein Kunst-Flur:

Die Lobby:

Und einen Teil des ziemlich großen Restaurants:

GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
Christiane
Moderator
Experte

Bewertung: 432
Mood:

Alle eure Fragen sind mir wichtig

« Antworten #2 am: Juli 15, 2008, 10:40:59 »

sieht echt einladend aus, wäre jetzt eine super Alternative für meinen derzeitigen Aufenthaltsort

Tolle 

Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
Harald
Full Member

Bewertung: 102
Mood:

« Antworten #3 am: Juli 15, 2008, 10:50:46 »

hola Christiane... ich komme auch mit  relax

Ich bin begeistertes Mitglied im Mallorca-Forum mit Niveau und Herz auf dem größten Mallorca Portal im Internet. Ich liebe diese Mallorca-Community!
Tags:
Seiten: [1] Nach oben Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
* Chat im Mallorca-Forum
Sie müssen sich zuerst im Forum-Chat einloggen

© 2005 - 2008 www.power-labels.com - Intelligente Internet Lösungen