maxerl
Newbie
Bewertung: 0
Mood:
|
 |
« am: Mai 07, 2008, 12:16:18 » |
|
Servus, suche dringend einen Rat für ein Hotel auf Mallorca mit gehobenen Standard. Muss was bei meiner Freundin wieder gut machen und brauche eure Hilfe. Ziel ist relativ egal, direkte Strandnähe ein Muss. Soll schon was hermachen. Ahso romatisch ist auch gut.  Nicht so überlaufen, halt man muss sehen, dass man sich Mühe gibt. Best Regards Max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helmut
Moderator
Experte

Bewertung: 468
Mood:

Wer Mallorca liebt, zerstört es nicht!
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 07, 2008, 21:24:05 » |
|
Hola Max, was meinst Du, warum Gabi hinter dem einen Hotel einen Smiley gesetzt hat? Natürlich gibt es Erfahrungen, Aber wie wär`s denn, wenn Du Dir auch mal einen Kopf machen würdest? Nur zu fragen, wer hat Super-Hotel, kennt gutes Restaurant und empfiehlt mir noch eine Oper, finde ich persönlich zu wenig, um bei einer Dame etwas "gut" zu machen. Geld ist nicht alles. Über eine persönliche Note würde "sie" sich evtl. viel mehr freuen. Also, gib mal was eigenes dazu! - Ausser Deinem Geld! Anregungen hast Du doch nun wahrlich bekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel "Erfolg".
|
|
|
|
|
|
 Forum + Infos mit Herz und Niveau = unser mallorcainfos.com 
|
|
|
|
|
santbernat
Insider

Bewertung: 293
Mood:

|
 |
« Antworten #7 am: Mai 08, 2008, 08:02:08 » |
|
Alle Tipps okay, nur das Villa Sirena in Cala Figuera kann man nicht wirklich dem "gehobenen Standard" zurechnen. Aber je nach Zimmer hat man tollen Blick! Und das Portofino liegt in zweiter Linie, ist die etwas simplere "Schwester" vom Azul Playa. Das La Posada del Marques ist zwar schön, aber nicht strandnah. Von mir noch als Empfehlung das Son Caliu in Palmanova (nicht so toller Ort, etwas Englischlastig, aber der Strand ist schön und das Hotel hat super SPA: www.soncaliu.com) und das Punta Negra: http://www.h10hotels.com/deu/hotels-mallorca/h10-punta-negra-resort.phpGruß Santbernat
|
|
|
|
|
|
GUÍA SENTIDOS (Restaurantführer) - YOURBODY (Wellness- und Gesundheitsmagazin) - DELUXE MALLORCA (Luxus und Lifestyle) - und aktuell: GALA GUIDE MALLORCA (Lifestyle-Führer mit Top-Adressen und Infos)
|
|
|
maxerl
Newbie
Bewertung: 0
Mood:
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 08, 2008, 11:22:42 » |
|
Ich weiß ja nicht, was Du "verbrochen" hast, aber mich würde eine Einladung in eines dieser Hotels zumindest etwas milder stimmen.  Das freut mich zu hören von einem Menschen weiblichen Geschlechts.  Bin schon fast durch mit Ratschlägen einholen. Ich bedanke mich schon mal für die vielen Tipps. Bin zur Zeit am planen und wie man sowas am besten präsentieren kann, dass es nicht ganz so einschleimend aussieht. Dachte vielelicht an einen Boten, der es mit Blumen auf Arbeit überreicht. Einen guten Rat hätteste vielleicht nicht noch?  Best regadrs Max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|