Ich bräuchte eure Hilfe.
6 Freunde und ich (5 Typen, 2 Mädels) haben überlegt das wir diesen Sommer gemeinsam Urlaub machen.
Von der Costa Brava sind wir dann schließlich zu Mallorca gekommen.
Unsere Anforderungen:
-All Inclusive
-Nähe zum Zentrum/Strand
-Party
-nicht zu teuer
-Preis/Leistung "gut"
Wir sind alle zwischen 17 und 18 und wollten einfach vor dem Abi nochmal in dieser Konstelation ein bisschen zusammen Urlaub machen.
Wir sind dann über ein Reisebüro auf das Vista Pinar in Cala Ratjada gekommen.
Die Bilder vom Ort sowie die Beschreibungen klangen eigentlich echt gut.
Preis läge bei ca. 570-600€/Person.
Pro7 lehrt uns aber täglich das man böse Überraschungen erleben kann also habe ich grade nochmal im Internet ein wenig gesicht und bin auf ein paar sehr negative Bewertungen des Hotels sowie ein paar recht ekelige Bilder von Zimmerschimmel und vergammelten Brot gestoßen.
Insgesamt wurde das Hotel als ziemlich heruntergekommen dargestellt.
Meine Frage ist jetzt:
Könn ihr mir irgendwelche Empfehlungen für schöne Hotels mit All Inclusive geben.
Preis nicht über 600€ (1 Woche - 14.8. - 21.

. 2-3 Sterne aber halt eben nicht siffig...wir können mit Schlichtheit leben, wenns dann aber anfängt zu schimmeln ist die Schmerzgrenze erreicht,
Und das Essen sollte einigermaßen gut sein, da wir ausser dem Geld fürs Hotel nicht allzu viel Geld mehr übrig haben und so auf die Verpflegung dort angewiesen sind.
Der Ort sollte schön sein, mit netter Promenade und einem richtig guten Nightlife etc., darf tagsüber auch ruhig etwas ruhiger zugehn, ist aber kein Muss.
Danke schonmal,
Lg