Erweiterte Suche
Oktober 08, 2008, 11:53:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Krebsrote Touris mit Sonnenstich  (Gelesen 578 mal) Durchschnittsbewertung: 4
primavera
Newbie

Bewertung: 0
Mood:

« am: Juli 29, 2007, 16:55:32 »

Komme gerade von einer Abkühlung an der Playa.
Was man da erlebt ist echt der Clou.
Strand = komplett überfüllt
Sonnenbrand= jeder dritte ist bereits krebsrot verbrannt, bleibt aber lässig liegen
Alkohol= reichlich  crazy2
Es wird gesungen, gepöbelt und gesoffen! Sonnenstiche ohne Ende Grin

Oh Gott, ich geh erst wieder nach der Saison an die Playa

verspricht Rafaela - salut  saltut

Der Frühling ist der Anfang allen Lebens
Georgina 20
Fan
*

Bewertung: 5
Mood:

« Antworten #1 am: Juli 30, 2007, 22:40:45 »

HalloRafaela

Ich finde sowas echt schade,besonders,machen diese leute auch nicht immer alles wieder sauber.habe bei "My Video" ein video gesehen auf mallorca,weil zwei typen zu besoffen waren wurde einfach übern balkon gekotzt und nichts sauber gemacht.Ich verstehe sowas nicht.schließlich sind diese menschen und auch ich Gast ind dem land und so sollte man sich auch benehmen.....

grüße
georgina

Endlich Urlaub*Freu*!
igeldancer
Newbie

Bewertung: 0
Mood:

« Antworten #2 am: Dezember 11, 2007, 17:08:21 »

HalloRafaela

Ich finde sowas echt schade,besonders,machen diese leute auch nicht immer alles wieder sauber.habe bei "My Video" ein video gesehen auf mallorca,weil zwei typen zu besoffen waren wurde einfach übern balkon gekotzt und nichts sauber gemacht.Ich verstehe sowas nicht.schließlich sind diese menschen und auch ich Gast ind dem land und so sollte man sich auch benehmen.....

grüße
georgina

Also von einem Ballermann-Sauftouristen Benehmen zu erwarten, das widerspricht sich geradezu selbst. Aufregen bringt da gar nichts, Hauptsache die spülen in Ihrem Suff richtig schön viel Geld in die Kassen der Insel, für was anderes ist ein solcher Menschenschlag halt nicht zu gebrauchen. Vielleicht beruhigt es, dass die Leute die "Kotze" vorher teuer bezahlt haben.
Mehr kann man leider nicht erwarten, es sei denn, man verzichtet auf diesen Tourismus.
Tags:
Seiten: [1] Nach oben Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
* Chat im Mallorca-Forum
Sie müssen sich zuerst im Forum-Chat einloggen

© 2005 - 2008 www.power-labels.com - Intelligente Internet Lösungen