ksylviaj
Newbie
Bewertung: 7
Mood:

|
 |
« Antworten #20 am: April 23, 2008, 12:06:36 » |
|
 Hola Christiane, danke für den Hinweis.Ich dachte ich hätte gestern alles schon ausgefüllt und bi angemeldet.Dir einen schonen und hoffendlich sonnigen Tag,bei uns scheint zZ die Sonne. Ich freue mich schon auf die EM. Noch eine Frage,wie kann ich eigendlich Bilder hoch laden? Bis bald liebe Grüße Sylvia 
|
|
|
|
|
|
Leben heißt für mich so viel Zeit wie es geht mit meinen Kindern und meinem süßen Colli zu verbringen,am liebst in der Sonne auf einer Insel.
|
|
|
|
|
Christiane
Moderator
Experte

Bewertung: 402
Mood:

Alle eure Fragen sind mir wichtig
|
 |
« Antworten #21 am: April 23, 2008, 12:15:49 » |
|
Noch eine Frage,wie kann ich eigendlich Bilder hoch laden?
Schau mal hier: ) Ab sofort gibt es im Mallorca-Forum eine Bildergalerie, in die jedes Mitglied Bilder einstellen kann. Wir haben einige Kategorien angelegt, zusätzliche können jederzeit ergänzt werden.
Die Handhabung ist ganz einfach. Links im Menü findet ihr den Menüpunkt "Galerie". Dort seht ihr die Kategorien, und oben rechts dann den Menüpunkt "meine Bilder" sowie eine Suchfunktion.
Nach dem Klick auf "Meine Bilder" kommt man auf die Seite auf der man eigene Bilder hochladen kann. Man kann den Bildern einen Titel vergeben, ihnen Keywords zuordnen und einen Beschreibungstext. Danach lädt man das Bild einfach hoch.
In der Galerie sieht man zunächst ein kleineres Vorschaubild, per Klick dann das Original. Die Maximalgrosse der Bilder haben wir zweckmässigerweise auf die Breite des Forum-Contents begrenzt. Derzeit können Bilder bis zu einem Format von 680x680 hochgeladen werden.
Ein besonderer Vorteil der neuen Bildergalerie im Mallorca-Forum:
Wer in Zukunft ein Bild in einen Thread im Mallorca-Forum oder auch auf einer anderen Website einfügen möchte, kann es zunächst in die Galerie hochladen. Dort erhält er dann automatisch einen Link, den er im Forum-Thread einfach nur einzufügen braucht. Ein Beispiel für diesen Link- Code findet ihr hier.
Grüsse von Christiane 
|
|
|
|
|
|
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. 
|
|
|
ksylviaj
Newbie
Bewertung: 7
Mood:

|
 |
« Antworten #22 am: April 23, 2008, 12:21:14 » |
|
Hola Christiane, ich bin es noch einmal.Ich habe nachgeschaut und bin unter dem Namen Fußballmax angemeldet.Ich dachte nimm mal einen anderen Namen,da mein Hundi Max mir auch wichtig ist,ist er der Namensträgen liebe Grüße aus Köln Sylvia 
|
|
|
|
|
|
Leben heißt für mich so viel Zeit wie es geht mit meinen Kindern und meinem süßen Colli zu verbringen,am liebst in der Sonne auf einer Insel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harald
Full Member

Bewertung: 101
Mood:

|
 |
« Antworten #28 am: Mai 16, 2008, 10:18:07 » |
|
Nur noch 23 Tage bis zum Start der EM 2008 Bin schon fleissig am suchen meiner neuen Glücksbringer, die ich natürlich jeweils
Da bin ich aber gespannt, so viele gibts doch gar nicht mehr, hast doch schon alle eingesetzt! oder 
|
|
|
|
|
|
Ich bin begeistertes Mitglied im Mallorca-Forum mit Niveau und Herz auf dem größten Mallorca Portal im Internet. Ich liebe diese Mallorca-Community!
|
|
|
|
|