|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harald
Full Member

Bewertung: 102
Mood:

|
 |
« Antworten #36 am: Mai 28, 2008, 09:25:57 » |
|
Sollte ein gute Plazierung der Deutschen Mannschaft nicht erreicht werden, ist eindeutig Mallorca schuld.  Die Männer sind im Trainingslager inzwischen völlig aufgeweicht.  Gruß Charly Gestern schon erste Anzeichen  Freundschaftsspiele - Rückschlag - DFB-Elf verschenkt Sieg Deutschland ist im ersten EM-Testspiel auf dem Kaiserslauterner Betzenberg gegen Weißrussland nur zu einem 2:2 (2:0) gekommen. Miroslav Klose (9.) und ein Eigentor durch Wladimir Korytko (20.) brachten die DFB-Elf mit 2:0 in Führung. Witali Bulyga (61., 88.) schoss die Weißrussen noch zum Ausgleich.yahoo-eurosport de
|
|
|
|
|
|
Ich bin begeistertes Mitglied im Mallorca-Forum mit Niveau und Herz auf dem größten Mallorca Portal im Internet. Ich liebe diese Mallorca-Community!
|
|
|
|
|
|
|
Harald
Full Member

Bewertung: 102
Mood:

|
 |
« Antworten #39 am: Mai 29, 2008, 16:34:48 » |
|
Hier mal die neuste Umfrage unter unseren Landsleuten: 13 Prozent der Deutschen glauben an EM-Titel für Löw-Elf Nur wenige Deutsche glauben nach einer Umfrage an den vierten EM-Titel für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Wie das Forsa-Institut im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv herausfand, sind nur 13 Prozent der Bundesbürger der Meinung, dass die Mannschaft von Joachim Löw Europameister wird. 22 Prozent der 1001 Befragten halten danach Platz zwei für möglich, 37 Prozent rechnen mit dem Einzug ins Halbfinale. Nur 2 Prozent sind sehr pessimistisch und glauben, dass die deutschen Kicker schon nach den Vorrundenspielen gegen Kroatien, Polen und Mit-Gastgeber Österreich die Segelstreichen müssen.bild.de Dann ist wenigstens das Gejammer hinterher nicht sooo groß... immerhin heißts dann "wie habens ja gleich gewußt" 
|
|
|
|
|
|
Ich bin begeistertes Mitglied im Mallorca-Forum mit Niveau und Herz auf dem größten Mallorca Portal im Internet. Ich liebe diese Mallorca-Community!
|
|
|